Glück Zufriedenheit finden

ein paar die sich die hände halten-thema eheberatung-zitat-Eine gute Ehe beruht auf den Talent zur Feundschaft.-Friedrich Nietsche

Glück Zufriedenheit finden

Was ist für uns Menschen wichtig um Glück und Zufriedenheit zu finden?

  • Welche Grundbedürfnisse im Leben haben wir Menschen?
  • Unsere Grundbedürfnisse im Leben sind … … .. .

„(Glück Zufriedenheit finden sowie Gesundheit, gute Freunde zu haben zu dem die Sicherheit auf Erfolg zu haben und dabei möglichst in eine Erfüllende Partnerschaft mit Liebe zu leben)“

  • Glück Zufriedenheit – Liebe ist für viele Menschen erst einmal ein sicheres Leben auf zu bauen.
  • Den Wunsch eine Glückliche Ehe oder Partnerschaft zu führen bedeutet für uns Menschen Glück und Zufriedenheit.
  • Zusammen eine Familie zu gründen dabei ein Wirtschaftliches Fundament aufbauen ist ein weiteres Ziel.
  • Ein soziales Netz wie Freunde ist wichtig für die weitere Entwicklung im Leben.

Das sind alles Umstände die eine gute Basis bilden!!

Doch was bedeutet Glück  Zufriedenheit finden?

Ist das Glück und die Zufriedenheit trainierbar?

  • Wie?
  • Glück ist ein Gefühl was nicht viel mit der Außenwelt zu tun hat.

Glück und Zufriedenheit finden mit der Praxis Leb-Neu Sandra Rumen Ihren Beziehungscoach!

Es sind die Kleinen Glücksmomente die wir am Tag bewusst wahrnehmen

  • Es kann ein schöne Musik sein die uns ein gute Stimmung schwingt, das Vogelgezwitscher am Morgen was uns an den Frühling erinnert.
  • Das Lächeln des Nachbarn das ein Gefühl erweckt gemocht zu werden.
  • Ein schöner Spaziergang in der Natur der uns Kraft spendet, eine Blüte am Wegesrand.
  • Die Geburt eines Kindes, die Freude mit anzusehen wie es aufwächst.
  • Ein gutes Gespräch mit dem Partner/in oder Freund/in das uns zusammenhalt gibt.
  • Zu erkennen wie wertvoll schön es ist gesund zu sein.
  • Uns jeden Tag zu stärken mit den Gedanken wie wundervoll es ist, was Wir alles erreicht haben im Leben und welche Neue interessante Wahlmöglichkeiten da sind und kommen werden.
  • Weil wir selber die Fähigkeit besitzen frei zu handel Sicher sein das Endscheidungen, die getroffen wurden mit guten Gedanken entschlossen worden, jetzt wie auch in der Zukunft.
  • Weil es sich für Sie in diesem Moment richtig angefühlt hat

Nach den Slogan … … .. .

„Mit der Liebe eine Sache nach gehen dann gesellt sich das Glück und die Zufriedenheit in unseren Leben.”

Für ein Orientierungsgespräch in meiner Praxis Leb-Neu erreichen Sie mich am Besten

-Haben Sie noch weitere Fragen oder benötigen Sie detaillierte Informationen, zu den Termin Vereinbarungen, den Preisen meiner Begleitung?

  • Sehr gerne, klicken dazu bitte auf den unterliegenden Link!

Ich wünsche Ihnen … …„

(Gute Gedanken – Gute Ausstrahlung – Gutes Leben)“

Ihre Sandra Rumen