Glück-Zufriedenheit finden

Was ist für uns Menschen wichtig um Glück und Zufriedenheit zu finden?

  • Welche Grundbedürfnisse im Leben haben wir Menschen?
  • Unsere Grundbedürfnisse im Leben sind … … .. .

„(Glück – Zufriedenheit finden sowie Gesundheit, gute Freunde zu haben zu dem die Sicherheit auf Erfolg zu haben und dabei möglichst in eine Erfüllende Partnerschaft mit Liebe zu leben)“

  • GlückZufriedenheit – Liebe ist für viele Menschen erst einmal ein sicheres Leben auf zu bauen.
  • Den Wunsch eine Glückliche Ehe oder Partnerschaft zu führen bedeutet für uns Menschen Glück und Zufriedenheit.
  • Zusammen eine Familie zu gründen dabei ein Wirtschaftliches Fundament aufbauen ist ein weiteres Ziel.
  • Ein soziales Netz wie Freunde ist wichtig für die weitere Entwicklung im Leben.

Das sind alles Umstände die eine gute Basis bilden!!

Doch was bedeutet Glück – Zufriedenheit finden?

Ist das Glück und die Zufriedenheit trainierbar?

  • Wie?
  • Glück ist ein Gefühl was nicht viel mit der Außenwelt zu tun hat.

Glück und Zufriedenheit finden mit der Praxis Leb-Neu Sandra Rumen Ihren Beziehungscoach!

Es sind die Kleinen Glücksmomente die wir am Tag bewusst wahrnehmen

  • Es kann ein schöne Musik sein die uns ein gute Stimmung schwingt, das Vogelgezwitscher am Morgen was uns an den Frühling erinnert.
  • Das Lächeln des Nachbarn das ein Gefühl erweckt gemocht zu werden.
  • Ein schöner Spaziergang in der Natur der uns Kraft spendet, eine Blüte am Wegesrand.
  • Die Geburt eines Kindes, die Freude mit anzusehen wie es aufwächst.
  • Ein gutes Gespräch mit dem Partner/in oder Freund/in das uns zusammenhalt gibt.
  • Zu erkennen wie wertvoll schön es ist gesund zu sein.
  • Uns jeden Tag zu stärken mit den Gedanken wie wundervoll es ist, was Wir alles erreicht haben im Leben und welche Neue interessante Wahlmöglichkeiten da sind und kommen werden.
  • Weil wir selber die Fähigkeit besitzen frei zu handel Sicher sein das Endscheidungen, die getroffen wurden mit guten Gedanken entschlossen worden, jetzt wie auch in der Zukunft.
  • Weil es sich für Sie in diesem Moment richtig angefühlt hat

Nach den Slogan … … .. .

„Mit der Liebe eine Sache nach gehen dann gesellt sich das Glück und die Zufriedenheit in unseren Leben.”

Für ein Orentierungsgespräch in meiner Praxis Leb-Neu erreichen Sie mich am Besten

-Haben Sie noch weitere Fragen oder benötigen Sie detallierte Informationen, zu den Termin Vereinbarungen, den Preisen meiner Begleitung?

Ich wünsche Ihnen … …„

(Gute Gedanken – Gute Ausstrahlung – Gutes Leben)“

Ihre Sandra Rumen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.